der body code

Der Body Code ist eine hoch effektive Energiearbeit nach Dr. Bradley Nelson, um Dysbalancen im Körper aufzuspüren, die physische oder seelische Probleme bereiten und dann sofort zu lösen.

 

Das Body Code System beschreibt sechs Hauptbereiche von möglichen energetischen Störungen oder Energieungleichgewicht im Körper, die uns krank machen können. Mit dem Body Code lässt sich gezielt und so schnell wie nie zuvor austesten, wo das Problem liegt und die Störung wieder ausgleichen.


die 6 hauptursachen von störungen im körper

  • Energetische Blockaden: Dazu gehören psychische Traumata, mentale Blockaden und eingeschlossene Energien.
  • Ungleichgewichte in Körperkreisläufen: Dazu gehören u.a. Organe, Drüsen, Chakras, Meridiane.
  • Toxische Belastungen durch Umweltgifte, Stress, etc.
  • Pathogene wie Parasiten, Viren, Bakterien, Pilze und Schimmel
  • Verschiebungen in Körperstrukturen wie in Sehnen, Muskeln, Gelenken, Fascien, Wirbeln, etc.
  • Nahrung/Nahrungsergänzungsmittel: Unterversorgung mit bestimmten Nährstoffen

wie es funktioniert

Entweder wir verabreden einen Telefontermin, ich komme persönlich oder Sie schreiben mir per email die Probleme des Pferdes. Alles funktioniert gleichermassen gut!

Ich teste dann aufgrund der beschriebenen Störungen des Pferdes, was die Ursache/n sind und löse diese energetisch mit einer speziellen Magnetanwendung.

In einer Session werden üblicherweise 4-20 Dysbalancen gefunden und gelöst.

Je nach Schwergrad des Problems können mehrere Behandlungen notwendig sein.