über mich

 

Ich bin Ärztin für Allgemeinmedizin, Schauspielerin und Pferdeliebhaberin sowie zertifizierte Emotion Code und Body Code Therapeutin.

Seit der frühen Kindheit liebe ich Pferde über alles. Heute habe ich vier Pferde und freue mich täglich an diesen wundervollen, seelenvollen Wesen.

Als mein Vollblutwallach Shadow durch einen Tritt schwer verletzt wurde, war ich gefordert mein Wissen der Naturheilkunde und Alternativmedizin auf Pferde zu übertragen. Dies half auch zu einem gewissen Grade. Doch wie auch in der "Menschenmedizin" merkte ich, dass die energetische und emotionale Ebene extrem wichtig sind, um wirkliche Heilung zu erreichen.

Dies führte mich dazu, eine Ausbildung in Emotion Code und Body Code bei Dr. Bradley Nelson zu absolvieren.

Die Ergebnisse beim Menschen wie auch beim Tier sind phänomenal!

Dies möchte ich durch meine Arbeit allen Pferdebesitzern und Pferden ermöglichen.